Teamanmeldung 2024

  Liebe Laufbegeisterte, wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die Teamanmeldungen für den diesjährigen 24hLauf für Kinderrechte ab sofort eröffnet sind! Wir hoffen, dass ihr euch zahlreich anmeldet und gemeinsam mit uns ein starkes Zeichen für die Unterstützung sozialer Projekte für Kinder und Jugendliche in Karlsruhe setzt.

Ergebnisse 2023

Geschafft!! Ein großes Dankeschön an alle, die beim 24-Stunden-Lauf dabei waren und zum Erfolg beigetragen haben. Eure Unterstützung hat uns motiviert und inspiriert. Es war einfach großartig! Wir können es kaum erwarten, nächstes Jahr wieder gemeinsam an den Start zu gehen. Bis dahin bleibt fit und genießt das Gefühl, Teil dieser wundervollen Gemeinschaft zu sein. 🏃‍♀️🏃‍♂️💪 #24hlauf #Gemeinschaft #Motivation #Freude #24hlaufkarlsruhe2023 #24hlauffürkinderrechte Die Ergebnisse und … Weiter