Neuer Termin 2022

Der Termin für den Karlsruher 24hLauf in 2022 steht nun fest. Er wird am 09./10. Juli 2022 von 16-16 Uhr auf dem Gelände der Turnerschaft Mühlburg 1861 e.V. stattfinden. Wir freuen uns über zahlreiche Laufteams!

Absage des Karlsruher 24hLaufs für Kinderrechte 2021

Mit Bedauern teilen wir mit, dass der diesjährige Karlsruher 24hLauf für Kinderrechte absagt wird. Maßgebliche Gründe bei der Absage waren die geringe Anzahl der Laufteams und die aktuellen Bedingungen, die bei Corona mitwirken. Der stja dürfte nur eine reine Sportveranstaltung machen, alle andere Aktivitäten wie Spielaktion, Zirkus, Tanzauftritte und die Begegnungen der einzelnen Laufteams untereinander würden wegfallen. Das gemeinsame Erleben, Mitstreiter*in für eine Sache, Läufer*in, … Weiter

Förderanträge

Ab sofort können Förderanträge gestellt werden. Für die Kinder und Jugendlichen ist es gerade nach so langer Zeit der Einschränkungen wichtig, wieder gemeinsam aktiv zu werden! Weitere Infos findet ihr unter dem Menüpunkt Förderprojekte.

Teamanmeldungen für 2021

Ab sofort sind Teamanmeldungen und das Beantragen von Projekten möglich.

Danke!

Liebe Mitwirkende und Unterstützende des 17. Karlsruher 24hLaufes für Kinderrechte, Danke an euch alle für euer großartiges Engagement! Ohne euch wäre sowohl die reibungslose Durchführung als auch ein solches Ergebnis nicht möglich gewesen. Im Detail: Gesamtrundenanzahl: 25.920 Erlaufene Kilometer: 10.368 Erlaufene Spenden: 41.018,28 Euro